Hi, ich bin Manfred von Gotstedter
und seit über 20 Jahren Fotograf.
Geboren und aufgewachsen zwischen Rhein und Main. Hier verbringe ich mein Leben umgeben von der wundervollen Natur.
Über Umwege, unter anderem als Tischler, fand ich letzlich meinen Weg zur Fotografie.
Ich liebe meinen Job, Menschen zu fotografieren, am besten in den schönsten, emotionalen Momenten.
Bin ich mal nicht eine Hochzeit begleiten, oder mit tollen Menschen unterwegs, entführe ich meine Kamera in die Natur, um dort Ruhe, Inspiration und Energie zu sammeln.
Diese Erfahrungen nutze ich dann wiederum um meinen Bildstil einzigartig zu machen.
Und wenn ich keine Kamera dabei habe (mal ehrlich, eine Kamera ist immer am Start), mache ich Musik, fahre Fahrrad, male Bilder und beschäftige mich anderweitig kreativ.
Zuhause bin ich der Dosenöffner meiner zwei Kater, Merlin und Leo, die mich bei sich wohnen lassen.
Abends gehen wir gemeinsam durch den Garten und versuchen unser Gemüse vor dem verdursten zu bewahren.